Über mich

Über mich

Als ich 12 Jahre alt war, habe ich an der Mini Playback Show in St. Pölten teilgenommen. Als Vanilla Ice errang ich den 2. Platz, um einen Punkt weniger als Michael Jackson, was durchaus verkraftbar war. Schon damals erkannte ich, dass mir eine Bühnenpräsenz vor einer größeren Menschenmenge nichts ausmachte. Ich habe dann auch im Alter von 15 Jahren meine Passion zum Theater entdeckt und mit 17 meine Liebe zum Auflegen, wobei ich hier anmerken muss, dass ich ja prinzipiell nicht allzu gern im Mittelpunkt stehe (Irony off). Mein Bruder hat mich damals dankenderweise das erste Mal mitgenommen, um mich als DJ versuchen zu dürfen, was dann ganz gut klappte.

Im selben Jahr habe ich mich auch mit Themen wie vegane Ernährung, Klimawandel, Umwelt auseinandergesetzt und mich generell für politische Belange interessiert. So haben sich meine damaligen Interessen nachhaltig in meinen jetzigen Jobs resp. Agenden niedergeschlagen.

Natürlich muss auch Zeit sein, um die Seele baumeln zu lassen. So kann es sein, dass man mich in St. Pölten mit dem Skateboard, ganz ressourcenschonend und CO2-neutral zum See cruisen sieht – und wenn nicht dort, dann vielleicht ganz woanders, vielleicht in Wien, Berlin, Barcelona, NY…

Like a rolling stone….

Kontakt